Außendienst

Future Pipe Industries bietet eine umfassende Palette professioneller Kundendienstleistungen an, um sicherzustellen, dass die Installation gemäß unseren Empfehlungen und Methodenanweisungen ausgeführt wird. Dies stellt sicher, dass Ihr Projekt pünktlich und im Rahmen des Budgets abgeschlossen wird und alle erforderlichen Vorschriften und Qualitätsstandards erfüllt.

Jedes Projekt ist anders und um sicherzustellen, dass Ihre Installation fehlerfrei ausgeführt wird, arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um jeden Aspekt Ihres Projekts von der Inbetriebnahme bis zur Fertigstellung zu überwachen. Unser erfahrenes Team kann die Installation überwachen, einschließlich

  • Installations-, Verbindungs- und Rohrverlegearbeiten.
  • Überwachung der Rohrleitungsmontage.
  • Fehleranalyse und Reparatur.
  • Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Prüfung vor Ort.

Der Prozess beginnt mit einem ersten Besuch an Ihrem Standort, um die Handhabungs- und Verbindungsverfahren des von Ihnen gewählten Produkts zu beschreiben und zu demonstrieren, bevor eine spezialisierte Baustellenmannschaft für die Durchführung der Verbindung eingesetzt wird. Danach kann das Team von Future Pipe Industries eine kontinuierliche Überwachung und technische Unterstützung anbieten, die allesamt eine Reihe von Vorteilen bietet:

  • Gewährleistet die korrekte Ausführung von Bauvorhaben.
  • Gewährleistet, dass alle notwendigen Vorschriften eingehalten werden.
  • Erhöht die Sicherheit vor Ort.
  • Hilft, Projektziele schnell zu erreichen.
  • Gewährleistet die Qualität, Funktion und Standardkonformität von Materialien, Geräten und Systemen.

Wir können Ihr Team auch schulen. In unseren Schulungseinrichtungen bieten wir eine Reihe von maßgeschneiderten Schulungs- und Zertifizierungsprogrammen an. Ihr Team kann von unserem Wissen profitieren und eine fachkundige Schulung und Zertifizierung für die Handhabung und Verbindung von Rohren erhalten, die den neuesten internationalen Standards entsprechen.

Field Services

Future Pipe Industries offers a full range of professional field assistance services designed to ensure installation is executed in accordance with our recommendations and method statements. This ensures your project is completed on time, on budget and meets all necessary regulations and quality standards.

Every project is different and to ensure your installation is executed flawlessly we work with you to control and oversee every aspect of your project from commissioning through to completion. Our experienced team can supervise installation, including,

  • Installation, jointing, and pipe laying activities.
  • Supervising the pipe installation.
  • Failure analysis and repair.
  • Field testing and commissioning assistance.

The process starts with an initial visit to your site to brief and demonstrate the handling and jointing procedures of your chosen product, before deploying a specialist site crew to carry out the jointing. Afterwards Future Pipe Industries team can provide continuous supervision and technical assistance, all of which provides a number of benefits:

  • Ensures the correct execution of construction projects.
  • Guarantees that all necessary regulations are followed.
  • Enhances safety on site.
  • Helps to quickly reach project goals.
  • Assures the quality, functioning and standard conformity of materials, equipment and systems.

We can also train your team. We offer a range of customized training and certification programs at our training facilities. Your team can benefit from our knowledge and receive expert training and certification in pipe handling and pipe jointing which comply with the most up to date international standards.